Mode, die euer Lebensgefühl und eure Persönlichkeit widerspiegelt. Stoffe, die sich einfach gut anfühlen auf der Haut. Geile Teile, die ihr mit einem richtig guten Gewissen tragen könnt. Fair Fashion kann auch coole Streetwear und ausgefallene bis punkige Klamotten – genau das entdeckt ihr bei uns im Store. Alle Kleidungsstücke, Schmuck und Accessoires, die ihr bei Captain Svenson findet, wurden unter fairen Arbeitsbedingungen produziert. Wir verkaufen ausschließlich Fair Fashion, ihr entdeckt bei uns auch viele vegane, upcycling und nachhaltige Produkte. Ein Großteil der Labels bei uns im Laden tragen das GOTS-Zertifikat (Global Organic Textile Standard), das nicht nur für strenge ökologische Kriterien in der Produktion steht, sondern auch soziale Aspekte im Blick hat.


Captain Svenson aka Svenja: Ehemalige delta radio Moderatorin, immer auf der Suche nach dem Ausgefallenen, Stoffstreichlerin, Second Hand und Flohmarkt Stöberin, mit dem Longboard zur Arbeit Fahrerin. Seit Mai 2018 gibt es ihren neuen Shop auf der Schanze – schaut mal vorbei! Wir freuen uns darauf, euch zu beraten - sowohl bei der Auswahl als auch bei der Pflege eurer neuen Schätze. Denn nachhaltige Mode bedeutet auch, euer Outfit so lange wie möglich abzufeiern und immer wieder zu tragen.






Und viele mehr...